top of page
Permament MakeUp

Permanent MakeUp

Mit Hilfe eines Pigmentiergerätes, in welchem diverse Einwegnadel-Typen eingespannt werden können, werden Pigmente sanft in die Haut eingebracht.

Permanent Make-up steht für dauerhaftes Make-up, jedoch ist, im Gegensatz zu einer Tätowierung, die Haltbarkeit zeitlich begrenzt. Die Haltbarkeit variiert bei jeder Kundin und wird von der Hautbeschaffenheit und der Pflege nach der Behandlung abhängig gemacht.

  • Augenbrauen verblassen im Schnitt nach 1-3 Jahren

  • Lippen nach ca. 3-5 Jahren

  • Lidstriche verblassen nur leicht und halten viele Jahre

Microblading

Balken waren gestern - heute arbeiten viele nur noch mit der manuellen Methode. Ich arbeite an Euren Augenbrauen mit einem Pen und einem Blade, was ihr euch als Füller vorstellen könnt. Der Stift liegt super in der Hand und die steril verpackte "Klinge" wird immer für den jeweiligen Zweck ausgesucht und eingespannt. Damit ritze ich feine Härchen und bringe so die Farbe in Eure Haut.

Der Vorteil für Euch: Das Ergebnis sieht unfassbar natürlich aus

MICROBLADING

inkl. Nachbehandlung 299,00 EUR

Microblading by Alex macht schön.

Aktuelle Bilder findest Du auf Instagram und Facebook!

Powderbrows

Ich biete keine reine Augenbrauenschattierung an - aber gerne kombiniere ich Microblading mit Härchenzeichnung und eine Schattierung:
Dabei werden Konturen und Form der Augenbrauen durch eine besonders feine Härchenzeichnung bestimmt, während eine sanfte Schattierung, platziert in der Mitte der Augenbraue, einen natürlich wirkenden 3D-Effekt kreiert.

MICROBLADING & SCHATTIERUNG

inkl. Nachbehandlung 299,00 EUR

Microblading und Powderbrows by Alex macht schön.

Wimpernkranzverdichtung

Die Wimpernkranzverdichtung sorgt für eine optische Verdichtung der Wimpern und endet am äußeren Augenwinkel ohne dramatischen Wing. Durch die leichte Schattierung - oft auch in dunkelbraun, wird der Eindruck vermittelt, dass zwischen den vorhandenen, meist helleren Wimpern noch viele kurze Härchen sitzen – dies täuscht mehr Fülle vor.

WIMPERNKRANZVERDICHTUNG

inkl. Nachbehandlung 229,00 EUR

Wimpernkranzverdichtung by Alex macht schön.

Eyeliner

Darf es etwas mehr sein? Schwarz, breiter und mit einem kleinen Wing zaubern wir dir einen wunderschönen Augenaufschlag.

EYELINER

inkl. Nachbehandlung 279,00 EUR

Lidstrich Eyeliner by Alex macht schön.

Lippenoptimierung

Unregelmäßige Lippenränder werden in dem gewünschten Farbton ausgeglichen, die Form der Ober- und Unterlippe harmonisch aufeinander abgestimmt und das Lippenherzchen dezent betont. Gerne nehme ich dabei undramatische Farben, die die natürliche Lippenfarbe kopiert und nur etwas Frische gibt.

LIPPENOPTIMIERUNG

inkl. Nachbehandlung 349,00 EUR

Lippenpigmentierung by Alex macht schön.
Logo
bottom of page