

Fragen & Antworten
Das kann unter Umständen ziemlich schnell gehen, da ich meinen Kalender sehr flexibel gestalte. Am Besten nennst du mir Deinen Lieblingstag mit Uhrzeit und ich schaue, wo ich dich unterbringen kann.
Nein, da ich diesen Termin extra berechnen müsste und Ihr nach der Beratung eigentlich eh gleich dableiben wollt! Ich verstehe, wie wichtig es ist, alle Deine Fragen zu beantworten und sicherzustellen, dass Du Dich wohl fühlst. Alle Deine Fragen beantworte ich Dir vorab gerne ausführlich per WhatsApp.
Natürlich ist eine ausführliche Beratung im Behandlungs-terminen enthalten. Und sollte Dein Bauchgefühl nach der Beratung "nein" sagen, dann ist das völlig in Ordnung und du darfst - ohne Kosten - das Studio verlassen.
Zahlen kannst du mit EC-Karte oder Bar. Paypal und Kreditkarte funktionieren nicht!
Ich verstehe, dass unvorhergesehene Ereignisse wie Krankheit oder ein kaputtes Auto auftreten können. Bitte informiere mich aber so schnell wie möglich, da ich meinen Kalender sehr effizient plane und ich unter besten Umständen den Ausfall mit anderen Kunden besetzen kann.
Grundsätzlich sei gesagt, wir planen eine stressfreie Schönheitsbehandlung. Für ein Zahnglitzi sehe ich kein Problem, wenn deine Begleitung auf der anderen Seite des Vorhangs sitzt und wartet. Bei einer PMU-Lippenbehandlung, die durchaus mal 3 Stunden dauern kann und meine vollste Konzentration fordert, wäre es schön, wenn Du alleine kommst.
Ich habe einen ausgewiesenen Kundenparkplatz vor der Garage. Sollte dort noch ein Auto stehen, kannst du auch gerne in der Straße parken. Achte bitte auf die Einfahrten der Grundstücke.
.png)