top of page
Wimpernlifting

Wimpernlifting

Wie funktioniert eigentlich dieses Wimpernlifting und was macht es?

Die eigenen Naturwimpern werden mithilfe weicher Silikonpads und sehr milden Liftinglotionen vom Wimpernkranz an dauerhaft nach oben gestreckt und schwungvoll gebogen. Die Lotionen haben einen weiteren tollen Effekt – sie glätten die Haarstruktur und man erzielt dadurch eine natürliche leichte Verlängerung der Wimpern.

Direkt nach der Liftingbehandlung, bekommen die Wimpern eine intensive Pflegebehandlung, was den ausdrucksstarken Augenaufschlag zusätzlich verstärkt und einen Mascara-Effekt erzeugt.

Ein Wimpernlifting behält seine Wirkung ca. 4 bis 6 Wochen, je nach Stärke und Zustand der Härchen. Die Haltbarkeit des Effekts hängt individuell von der Beschaffenheit der Wimpern und dem Haarwachstumszyklus ab, aber ich empfehle, ein Lifting alle 30-45 Tage anzuwenden.

WIMPERNLIFTING

mit Färben und Laminierung 59,00 EUR

AUGENBRAUENLIFTING

mit Design 45,00 EUR

KOMBIPAKET 99,00 EUR

Wimpernlifting Alex macht schön.

Aktuelle Bilder findest Du auf Instagram und Facebook!

Logo
bottom of page